Schulausstattung & Wartungsaufgaben

Die Stadt Jena / Schulverwaltung verantwortet die sachgerechte Ausstattung der Schulen mit Lehr- und Unterrichtsmitteln. Dazu zählen insbesondere Planungs- und Ausschreibungsleistungen bei Schulsanierungen sowie Schulneubauten.

Aktuelle Ausschreibungen finden Sie hier.

Jährliche Ausstattungsbedarfe im Regelbetrieb einer Schule werden durch die staatlichen Schulen im Rahmen eines zur Verfügung gestellten Schulbudgets eigenverantwortlich umgesetzt.

Zu den Schulträgeraufgaben zählen weiterhin die Betreuung der gesetzlich vorgeschriebenen Wartungen der Fachunterrichtsräume und Sporthallenausstattungen.

Standort

  1. Team Schulverwaltung
    Am Anger 13
    07743 Jena
    Team Schulverwaltung
    Am Anger 13
    07743 Jena

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.